Excellence Service – die Premium League im Training

Wir schaffen Unikate

Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines jeden Unternehmens. Sie sind Botschafter und Verkäufer und direkt am Gast. Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Ihrem Markenbotschafter, indem Sie Excellence Service bieten. Von der Urlaubsberatung und persönliches Urlaubsplanung über die Steigerung der Kundenzufriedenheit, von professionellen Beschwerdemanagement bis hin zur Empfehlungskompetenz im Verkauf. Um diesen unverwechselbaren „Excellence Service“ mit wirkungsvollem Eindruck bei den Gästen auszuüben, bedarf es nach der Entwicklung der „Service Designs“ und entsprechenden „Touch Points“ der Mitarbeiter, Schulungen in Form von Inhouse Training und Training on the job um entsprechende Nachhaltigkeit zu generieren.

 

Inhouse Training

Beim Inhouse Training geht es darum die Serviceleistung auf ein konstantes Qualitätsniveau, basierend auf der Positionierung des Betriebes, zu bringen. Dies gelingt durch eine spezifische Trainingsmethode, bei der beispielsweise drehbuchartige Service-Designs für einen professionellen Service in den jeweiligen Abteilungen geschaffen werden. Vorgehensweise und Abläufe werden als zentrale Skills festgehalten, beispielsweise das Beschwerdemanagement und die Gestaltung des Restaurantservice. Ziel ist es, den Qualitäts- und Begeisterungslevel der Dienstleistungen zu definieren, trainieren und professionalisieren.

 

Training on the Job

Eng mit dem Inhouse Training - und vice versa – verbunden, ist das Training on the Job. Die erworbenen Skills aus dem Inhouse Training werden nun in der Praxis umgesetzt. Wir helfen Ihnen das Gelernte unter Anleitung in die alltägliche Arbeit zu transferieren und diese Prozesse zu reflektieren. Durch diesen Anpassungsprozess gewinnt der Mitarbeiter mehr Sicherheit und arbeitet professioneller,  kann Leistungen abrufen und wird  sicherer am Gast und somit aktiver und motivierter in seiner Ausübung. Damit gewährleisten Sie die konstante Qualität und Kommunikation, Ihr „Garant für begeisterte Gäste“.  

Sie möchten sich mit Ihrem Unternehmen von anderen Betrieben differenzieren? Mit motivierten und selbstsicheren Mitarbeitern Ihre Gäste überzeugen? Wir begleiten Sie gerne auf diesem Weg in die Premium League.